Sie befinden sich hier:

3. Einkaufsservice

Einkaufsservice des DRK Ortsverein Baltmannsweiler

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Corona-Pandemie hat uns seit Anfang des Jahres fest im Griff. Nach einer deutlichen Besserung gegen Mitte des Jahres, schnellen nun die Fallzahlen wieder nach oben.

Aus diesem Grund bieten wir ab sofort wieder für alle Bürgerinnen und Bürger (Risikogruppen und Infizierte in Quarantäne), die keine Unterstützung in den Gemeinden Baltmannsweiler und Lichtenwald haben, einen Einkaufsservice an.

Sie machen ihre Einkäufe eigentlich noch selbst, möchten aber aufgrund des Corona-Virus das Haus nicht verlassen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkäufe über uns zu bestellen und wir liefern sie dann direkt an Ihre Haustüre.

Die bestellte Ware wird von uns immer 1x die Woche freitags ab 16:00 Uhr ausgeliefert

(es werden die günstigsten, lieferbaren Produkte im Sortiment geliefert).

Ihre Bestellungen können Sie werktags zu den Öffnungszeiten der Rathäuser in Baltmannsweiler und Lichtenwald in deren Briefkästen werfen oder telefonisch aufgeben.

Rathaus Baltmannsweiler: 07153 9427-0

Rathaus Lichtenwald: 07153 9463-0

Bei der Auslieferung klingeln wir an ihrer Tür und stellen die Lieferung mit einem Beleg/ Lieferschein ab. Die Abrechnung der Belege erfolgt immer nach zwei Wochen freitags ab 16:00 Uhr in bar.  Bitte bereiten Sie den fälligen Betrag vor. Aufgrund der Hygieneregeln können wir kein Wechselgeld zurückgeben.

Sicherheitshalber möchten wir auch den direkten Kontakt mit Ihnen vermeiden und halten etwas Abstand.
Bitte teilen und verbreiten Sie diesen Service auch an Freunde und Bekannte.

Ihr DRK-Ortsverein Baltmannsweiler

Weiter können Sie die Bestellung per E-Mail an: nachbarschaftshilfe(at)drk-baltmannsweiler.de senden.

Bestellformular

Wir liefern nur Waren für den täglichen Bedarf zu haushaltsüblichen Mengen!
Die Abrechnung erfolgt immer zweiwöchentlich freitags ab 16:00 in bar (in einem Kuvert). Bitte bereiten Sie den fälligen Betrag vor, aufgrund der Hygieneregeln, können wir kein Wechselgeld zurückgeben.
Es werden die günstigsten, lieferbaren Produkte im Sortiment geliefert.

Näherinnen und Näher gesucht

Für unsere Helferinnen und Helfer haben wir einen größeren Bedarf an Mund – Nasen - Masken. Weiterlesen

DRK Einkaufsservice läuft an

Der am 18. März 2020 gestartete Einkaufsservice des DRK Ortsverein Baltmannsweiler läuft langsam an. Ziel ist es Risikogruppen von Bürgerinnen und Bürgern in den Gemeinden Baltmannsweiler und Lichtenwald zu unterstützen.   Weiterlesen