Sie befinden sich hier:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir vom DRK Ortsverein Baltmannsweiler haben uns den DRK-Leitsatz

„Aus Liebe zum Menschen“

zu Herzen genommen und sind bestrebt unser Handeln an 365 Tagen im Jahr danach zu richten.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger (Risikogruppen), die keine Unterstützung in den Gemeinden Baltmannsweiler und Lichtenwald haben, einen Einkaufsservice an:

Sie machen ihre Einkäufe eigentlich noch selbst, möchten aber aufgrund des Corona-Virus das Haus nicht verlassen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einkäufe über uns zu bestellen und wir liefern sie dann direkt an Ihre Haustüre.

Die bestellte Ware wird von uns immer dienstags und freitags ausgeliefert.
(Es werden die günstigsten, lieferbaren Produkte im Sortiment geliefert)

Ihre Bestellungen können Sie werktags von 9 bis 18 Uhr per E-Mail an nachbarschaftshilfe(at)drk-baltmannsweiler.de senden, telefonisch unter 0170 45 78 499 abgeben, den Bestellschein in den Briefkasten des Rathauses Baltmannsweiler oder Lichtenwald werfen oder das unten angefügte Bestellformular nutzen.

Unseren Bestellschein finden Sie hier.

Bei der Auslieferung klingeln wir an Ihrer Tür und stellen Ihre Lieferung mit einem Beleg/ Lieferschein vor die Tür. Die Abrechnung der Belege erfolgt immer nach zwei Wochen freitags ab 16:00 in bar. Bitte bereiten Sie den fälligen Betrag vor, aufgrund der Hygieneregeln, können wir kein Wechselgeld zurückgeben.

Sicherheitshalber möchten wir natürlich auch den direkten Kontakt mit Ihnen vermeiden und halten etwas Abstand.

Bitte teilen und verbreiten Sie diesen Service auch an Freunde und Bekannte.

Sollten Sie uns unterstützenwollen, so dürfen Sie sich gerne bei uns melden.

Ihr DRK Ortsverein Baltmannsweiler

Bestellformular

Wir liefern nur Waren für den täglichen Bedarf zu haushaltsüblichen Mengen!
Die Abrechnung erfolgt immer zweiwöchentlich freitags ab 16:00 in bar (in einem Kuvert). Bitte bereiten Sie den fälligen Betrag vor, aufgrund der Hygieneregeln, können wir kein Wechselgeld zurückgeben.
Es werden die günstigsten, lieferbaren Produkte im Sortiment geliefert.

Fabian Günther

Fax: 07153 948875​​​​​​​